Familienfest war voller Erfolg!

Am Sonnabend, den 1.September 2018 veranstaltete der AfD-Kreisverband Barnim sein diesjähriges Mitglieder-Familienfest in dem italienischen Restaurant Il Castello im Zentrum der Kreishauptstadt Eberswalde.

Das Familienfest war ein Dankeschön an die Mitglieder des Kreisverbandes für ihren unermüdlichen Einsatz und für die vielen geleisteten ehrenamtlichen Stunden zum Wachsen und Gedeihen der AfD in Barnim.

Über 60 Parteifreunde folgten, trotz des Trauermarsches in Chemnitz und anderer Parallelveranstaltungen der Einladung und verbrachten einige schöne Stunden bei einem köstlichen kostenfreien Buffet und Getränken sowie toller Musik und anregenden Gesprächen beisammen.
Hierbei nutzten viele Festteilnehmer die Gelegenheit, die sich ihnen bot und pflegten nicht nur bereits bestehende Parteifreundschaften sondern knüpfen auch neue.

Viele Gäste brachten auch ihre Kinder mit, so dass die Veranstaltung im wahrsten Sinne des Wortes ein Familienfest war. Besonders die Hüpfburg erfreute sich besonderer Beliebtheit bei den Kleinen.

Alles in allem war das Familienfest ein voller Erfolg, welcher nur durch den Einsatz von vielen engagierten Mitgliedern bei der Organisation und der Durchführung möglich wurde.

Ein besonderer Dank gilt neben diesen den Spendern, die dafür sorgten, dass für das Familienfest keine Mitgliederbeiträge aufgewendet werden mussten.

Für den Kreisvorstand:

Marcel Donsch

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*